Interne Mitteilungen - MODELLFLUGGRUPPE HOLZWINKEL 2020

Direkt zum Seiteninhalt

Interne Mitteilungen

Internes
Juni Update:
Hallo,
leider können wir noch nicht wie wir wollen, aber die Einschränkungen lockern sich zunehmend und es gibt auch sonst einiges Neues. Ab dem kommenden Montag, dem 8. Juni 2020, dürfen gleichzeitig bis zu 20 Personen auf unserem Flugplatz den Modellflug ausüben.
Auch wenn das nach Normalbetrieb aussieht sind einige Vorgaben zu beachten.
Beachtet bitte das Hygienekonzept:
Es gilt auf dem gesamten Gelände die übliche 1,5m Abstandsregel.
Gegebenenfalls ist ein Mund-/Nasenschutz zu tragen.
Es dürfen sich maximal 2 Personen in der Hütte aufhalten.
Der Aufenthalt auf dem Platz als Zuschauer oder Besucher ist weiterhin untersagt.
(Vorbeigehende Spaziergänger die mal rüberschauen natürlich nicht wegschicken, das wäre eindeutig übertrieben!)
Trotz allem sieht es für unser geplantes Platzfest leider schlecht aus.
Selbst wenn bis dahin noch weitere Lockerungen in Kraft treten, so ist ein organisatorisch oder wirtschaftlich tragbares Platzfest schwer vorstellbar.
Aus diesem Grund findet das Platzfestes dieses Jahr leider nicht statt.
Sobald wieder möglich, machen wir als kleine Entschädigung ein vereinsinternes Grill&Fly.
Wann die nächste Versammlung oder gar die fällige Jahreshauptversammlung stattfinden darf ist leider noch unklar.
Um die Zeit bis dahin mit Leben zu füllen, hat Thomas zusammen mit Stefan beschlossen unseren Internetauftritt mit Leben zu füllen.
Hierzu benötigt er aber Material. Am besten schickt ihr Thomas oder Stefan einfach mal Bilder von aktuellen Projekten/Basteleien und beschreibt wie ihr in der aktuellen Zeit noch unserem Hobbie nachgeht.
Auch wenn es dieses Wochenende eher nur die Hotliner raustreibt wäre es schön den ein oder anderen mal wieder auf dem Platz zu sehen.
Euer
Jürgen Fenchel
Modellfluggruppe Holzwinkel e.V.
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt